Stuttgarter Ballett Blog

China / November 2019 (Tag 10)

Hinterlasse einen Kommentar

Der zweite Vorstellungstag! Und wie es manchmal auf Gastspiel so kommt, hat er ein Debüt mit sich gebracht – Clemens Fröhlich hat erstmals die Rolle des Gremin getanzt, was natürlich zur Spannung der Vorstellung beigetragen hat.

Dies wird unser letzter Post aus Peking sein, aber wir werden natürlich auch Fotos von der dritten Vorstellung posten, sobald wir zurück in Stuttgart sind. Ein großes Dankeschön an Roman Novitzky für alle die wunderbaren Fotos, die er trotz eines vollen Probenplans für unser Tourtagebuch machen konnte!

Fotos: Roman Novitzky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s