Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … SAN SEBASTIÁN (ALICIA AMATRIAIN)

Hinterlasse einen Kommentar

Alicia Amatriain bei ihrer Gala in San Sebastián.

Alicia Amatriain bei ihrer Gala in San Sebastián.

Hallo liebe Stuttgarter!

Alles verläuft wunderbar hier in San Sebastián, wo ich eine Gala mit dem Titel „Donostia Bihotzean“ (San Sebastián in meinem Herzen) präsentiere. Wir sind bereit für unsere erste Vorstellung und ich freue mich sehr, die Bühne mit meinen Stuttgarter Kollegen Friedemann Vogel und Martí Fernández Paixà sowie mit meinen internationalen KollegenInnen Marijn Rademaker, Daniel Camargo, Xander Parish, Aya Okumura Ekaterina Osmolkina, and Timothy van Poucke zu teilen.

Ich werde einen Pas de deux aus Onegin, Legende und Aus Holbergs Zeit von John Cranko tanzen, sowie einen Auszug aus Hans van Manen’s Frank Bridge Variations und Katarzyna Kozielskas Lightness in Spirit. Außerdem eine Uraufführung von Fabio Adoriso mit dem Titel Egurra.

Ich möchte meiner Geburtsstadt San Sebastián von ganzem Herzen für den sehr schönen und warmherzigen „Willkommensgruß“, den man mir gestern im Rathaus bereitet hat, danken.

Wie immer vermisse ich Euch, das Stuttgarter Publikum, und freue mich auf das Wiedersehen am Montag!

Küsschen,

Alicia Amatriain

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s