Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … MEXICO CITY (ROCIO ALEMAN)

Hinterlasse einen Kommentar

Meine lieben Stuttgarter,

Rocio Aleman erhält den Nationalen Preis der Jugend in Mexico City.

Rocio Aleman erhält den Nationalen Preis der Jugend in Mexico City.

ich strahle vor Glück, denn ich darf gerade in Mexico City sein und das zu einem so schönen Anlass. Ich habe einen sehr wichtigen Preis, den Premio Nacional de la Juventud (Nationaler Preis der Jugend) verliehen bekommen. Das ist der höchste Preis den der Präsident Enrique Peña Nieto und das Land Mexico an ihre Jugend verleihen dürfen. Die Auszeichnung habe ich in der Kategorie Darstellende Künste (Artistic Expressions and Popular Culture) erhalten.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! Gleichzeitig freue mich bald wieder zurück in Stuttgart zu sein und in der nächsten Vorstellung Nachtstücke zu tanzen!

Viele liebe Grüße aus Mexico

Eure Rocio

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s