Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … NEAPEL (ALICIA AMATRIAIN)

Hinterlasse einen Kommentar

Alicia Amatriain auf der Bühne des Teatro di San Carlo  in Neapel, Foto: privat

Alicia Amatriain auf der Bühne des Teatro di San Carlo in Neapel, Foto: privat

Liebe Stuttgarter,

ich bin seit letzten Mittwoch in Neapel und genieße die wunderbare italienischen Sonne und das großartige Essen hier. Aber natürlich bin ich vor allem hergekommen, um zu arbeiten :)

Ich habe hier im wunderschönen Teatro di San Carlo für die Uraufführung von Gianluca Schiavonis Alice im Wunderland geprobt, die Premiere war gestern Abend – und morgen freue ich mich auf die zweite Vorstellung!

Ich hatte so eine schöne Woche hier! Die Tänzer sind so warmherzig, dass wir in kurzer Zeit wie zu einer Familie geworden sind :) Es war also tatsächlich wie ein „Abenteuer im Wunderland“!

Aber ich freue mich schon, euch auch bald wieder zu sehen!

Viele Küsse aus Italien

eure Alicia

 

Kommentar verfassen

