Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … LONDON (ELISA BADENES)

Hinterlasse einen Kommentar

Selfie-Time: Elisa Badenes und Cesar Corrales

Selfie-Time: Elisa Badenes und Cesar Corrales

Liebes Stuttgarter Ballett und liebe Freunde zuhause!

Nach der großartigen Wiederaufnahme von Krabat bin ich in den Flieger nach London gestiegen. Ich wurde eingeladen, um hier mit dem English National Ballet Mary Skeapings Giselle zu tanzen. Meine erste Vorstellung war am Mittwoch, die nächste ist am Sonntag und danach bin ich auch schon wieder zurück in Stuttgart für die Premiere von VERFÜHRUNG! :)

Die erste Vorstellung hier in London ist sehr gut gelaufen und ich genieße die Zeit hier, mit den Tänzern und dem Team des ENB und meinem tollen Partner Cesar Corrales. Ich hoffe, euch allen in Stuttgart geht es gut und kann es gar nicht abwarten, bis wir uns wiedersehen!

Viele Küsse aus London,

Elisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s