Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … MEXIKO (KATARZYNA KOZIELSKA)

Hinterlasse einen Kommentar

Feierten Silvester im schönen Cabo San Lucas: Katarzyna Kozielska die Tänzer Tate McRae, Juliette Bosco, Sophia Lucia und Taro Kurachi, Foto: privat

Feierten Silvester im schönen Cabo San Lucas: Katarzyna Kozielska die Tänzer Tate McRae, Juliette Bosco, Sophia Lucia und Taro Kurachi, Foto: privat

Liebe Stuttgarter Ballett Fans,

ich bin momentan in Cabo San Lucas (Mexiko) auf Einladung von Christina Lyon, der Künstlerischen Leiterin und Gründerin der angesehenen Gala de Danza. Ich choreographiere hier für vier talentierte junge Tänzer ein neues Stück, als Finale der Gala, die im März Premiere hat. Ich bin aber nur noch ein paar Tage hier bevor ich in mein geliebtes Zuhause zurückkehre um weiter an Dark Glow zu arbeiten, das bei der Premiere des Ballettabends VERFÜHRUNG! am 3. Februar 2017 beim Stuttgarter Ballett uraufgeführt wird. Vorerst möchte ich euch aber allen von ganzen Herzen ein wunderbares Neues Jahr wünschen. Auf dass 2017 ein magisches und friedliches Jahr wird!

Eure Kasia

Kommentar verfassen

