Stuttgarter Ballett Blog

CHINA // OKTOBER 2016 (Tag 8&9)

Hinterlasse einen Kommentar

Der 31. Oktober war unser Reisetag, den wir größtenteils im Bus und Fugzeug verbracht haben – Ankunft in Beijing war pünktlich zur Rush Hour.

Am nächsten Tag kamen unsere Kisten im Theater an: Die Technik war schon früh am Morgen da um mit dem Aufbau zu beginnen, die Kostümabteilung und Maske haben unsere Räume im riesigen China National Center of the Performing Arts inspiziert und die Garderoben eingerichtet.

Die Tänzer durften fast alle einen freien Tag in Beijing genießen … bei eisigen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s