Stuttgarter Ballett Blog

CHINA // OKTOBER 2016 (Tag 6)

Ein Kommentar

Die Zeit vergeht so schnell … Heute ist schon unser letzer Tag in Shanghai – und zum ersten Mal seit unserer Ankunft scheint sogar ein bisschen die Sonne! Bei der Vorstellung gestern Abend gab es ein paar Debüts zu erleben, die – wie alle anderen auch!!! – vom Publikum mit großem Applaus gewürdigt wurden: David Moore tanzte zum ersten Mal den Romeo, Adhonay Soares da Silva stand zum ersten Mal in der Rolle des Benvolio auf der Bühne und im Orchestergraben gab Alina Godunov ihr Debüt als Dirigentin. Aber seht selbst …

Advertisements

Ein Kommentar zu “CHINA // OKTOBER 2016 (Tag 6)

  1. Hallo Stuttgarter !
    So schöne Fotos und ja, sie sprechen für sich und den Applaus!
    Immer dankbar für die Fleißarbeit. Es ist schön, aus der Ferne ein wenig dabei zu sein! Eine tolle Zeit weiterhin.
    Voller Sympathie grüßt,
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s