Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … PARIS (FRIEDEMANN VOGEL)

Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Stuttgarter,

 

momentan befinde ich mich in Paris. Diese Woche habe ich in den geschichtsträchtigen Ballettsälen der Pariser Oper mit Sidi Larbi Cherkaoui gearbeitet, der für die Etoile Marie-Agnès Gillot und mich ein neues Pas de deux choreografiert hat, basierend auf den Feuervogel von Strawinsky. Die Arbeit ist total inspirierend! Heute finden die ersten Proben auf der Bühne in der Fondation Louis Vuitton statt – es wird sehr spannend und interessant sein zu sehen wie Tanz sich in dieses spektakuläre Museum einfügt. Die Premiere ist morgen Abend. Für alle die nicht dabei sein können …arte wird die Vorstellung live streamen am Sonntag, 30.Oktober um 20:30:
http://concert.arte.tv/fr/quatre-ballets-russes-revisites-par-sidi-larbi-cherkaoui-et-lil-buck-la-fondation-louis-vuitton
Au revoir et à bientôt,

 

Friedemann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s