Stuttgarter Ballett Blog

CHINA // OKTOBER 2016 (Tag 4)

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern war unsere erste Bühnenprobe mit dem Orchester – dem Shanghai Philharmonic Orchestra. Zuvor gab es noch einen kleinen Pressetermin im Ballettsaal mit Reid Anderson und unseren Ersten Solisten Constantine Allen und Alicia Amatriain, die heute Abend in unserer ersten Vorstellung in Shanghai die Titelrollen in Romeo und Julia tanzen werden. Also wünscht uns toi toi toi für heute Abend! Wir melden uns bad wieder zurück – bis dahin dürft ihr einen Blick in die Bildergalerie vom gestrigen Tag werfen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s