Stuttgarter Ballett Blog

CHINA // OKTOBER 2016 (Tag 1&2)

Hinterlasse einen Kommentar

Grüße aus dem Reich der Mitte!

Zuallererst: Wir sind alle gut in China angekommen. Nach einem etwa 10-stündigen Flug wurden wir von den Kollegen am Flughafen in Shanghai abgeholt, haben unsere Koffer in die Busse gestopft und wurden zum Hotel gebracht. Durch den langen Flug waren alle erstmal ziemlich erschöpft und gejetlagged. Trotzdem haben es sich die meisten nicht nehmen lassen, am Nachmittag die Skyline von Pudong zu besichtigen während im Theater schon das erste (freiwillige) Training stattfand und die Statisten gecastet wurden.

Wir melden uns bald wieder – die nächsten Tage versprechen sehr ereignisreich zu werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s