Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … NEW YORK (FRIEDEMANN VOGEL)

Hinterlasse einen Kommentar

Friedemann Vogel mit Alina Cojocaru, Foto: Sila Avvakum

Friedemann Vogel mit Alina Cojocaru, Foto: Sila Avvakum

Liebe Freunde in Stuttgart!

Ich sende euch Grüße aus New York! Seit dem Wochenende bin ich hier und probe mit Alina Cojocaru für meine Premiere als Armand in Sir Frederic Ashtons Ballett  Marguerite und Armand. Das Stück ist ein wunderschöner erzählender Einakter, der wie Die Kameliendame auf dem Roman von Alexandre Dumas basiert. Ashton hat das Stück für die Ballettstars Margot Fonteyn und Rudolf Nureyev kreiert und es ist eine Ehre für uns, dieses nur selten aufgeführte Stück nun ebenfalls tanzen zu dürfen.

Wir werden es bei zwei Vorstellungen im Rahmen des Fall for Dance Festivals heute und morgen Abend im New York City Center tanzen und freuen uns schon sehr!

Liebe Grüße nach Stuttgart

Euer Friedemann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s