Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … TOKYO (ELISA BADENES)

Hinterlasse einen Kommentar

Elisa Badenes und Leonid Sarafanov in Tokyo, Foto: privat

Elisa Badenes und Leonid Sarafanov in Tokyo, Foto: privat

Liebe Freunde in Stuttgart!

Nach den ersten vier Tagen der neuen Spielzeit beim Stuttgarter Ballett wurde ich auf einen „Überraschungs-Trip“ nach Tokyo geschickt! Morgen und am Samstagabend werde ich hier die Kitri in Rudolf Nureyevs Don Quixote mit dem Ballett der Mailänder Scala tanzen, zusammen mit Leonid Sarafanov (vom Mikhailovsky Theater, St. Petersburg) als mein Partner.

Ich freue mich sehr, zurück in Tokyo zu sein, mit den vielen tollen Erinnerungen an unser Gastspiel im November und ich habe eine sehr schöne Zeit mit den Kollegen von der Scala und mit meinem Partner.

Also drückt alle die Daumen für unsere Premiere morgen Abend :)

Wir sehen uns bald zuhause in Stuttgart

Viele Küsse!

Elisa

Kommentar verfassen

