Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … SEOUL (CONSTANTINE ALLEN)

Hinterlasse einen Kommentar

Constantine Allen mit Sue Jin Kang, Foto: privat

Constantine Allen mit Sue Jin Kang, Foto: privat

Liebe Stuttgarter,

heute Abend habe ich meine erste Vorstellung mit dem Koreanischen Nationalballett in John Crankos Der Widerspenstigen Zähmung! Die letzten zwei Wochen haben mir großen Spaß gemacht, sie waren aber auch voll mit harter Arbeit. Ich vermisse natürlich meine Freunde und Kollegen in Stuttgart, aber mithilfe von Sue Jin Kang und Filip Barankiewicz habe ich mich hier fast wie zuhause gefühlt. Ich hoffe auf eine tolle Vorstellung heute Abend mit meiner Partnerin Ji Young Kim, mit der es fantastisch war zusammen zu arbeiten! Ich freue mich aber auch schon darauf, wieder nach Hause zu kommen, ein gutes Schnitzel zu essen und vor allem auf mein Stuttgarter Debüt als Petrucchio am 21. Juli! Bis dahin hoffe ich, es geht euch allen gut!

Alles liebe,

Constantine

Kommentar verfassen

