Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … LONDON (CONSTANTINE ALLEN)

Hinterlasse einen Kommentar

Constantine Allen und seine Partnerin beim English National Ballet, Laurretta Summerscales, Foto: privat

Constantine Allen und seine Partnerin beim English National Ballet, Laurretta Summerscales, Foto: privat

Liebe Freunde,

ich bin gerade in London, wo ich mit dem English National Ballet Schwanensee in der Royal Albert Hall tanzen werde. Meine Partnerin Laurretta Summerscales und ich haben am Samstag, 4. Juni unsere erste Vorstellung und wir sind beide etwas aufgeregt, aber freuen uns auch schon sehr darauf, zusammen auf dieser beeindruckenden Bühne aufzutreten.

Seit ich in London bin war jeder Tag hier im Ballettsaal und außerhalb wie ein neues Abenteuer, dank der vielen Leute, die mich hier unglaublich unterstützt haben. Ich freue mich, schon bald mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen nach Stuttgart zurückzukommen. Bis dahin hoffe ich, dass bei euch alle schon gespannt auf die Premiere von Salome blicken und ich wünsche allen zuhause ein großes Toi toi toi!

Alles liebe,

Constantine

Kommentar verfassen

