Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … LONDON (JASON REILLY)

2 Kommentare

Jason Reilly und Polina Semionova im London Coliseum, Foto: privat

Jason Reilly und Polina Semionova im London Coliseum, Foto: privat

Hi alle zusammen!

Nach unserer Premiere am Freitag bin ich nach London geflogen, wo ich am Sonntag mit Polina Semionova bei einer Gala zu Ehren der Tänzerin Maya Plisetskaya getanzt habe. Die Vorstellung war im London Coliseum und wir haben den Schluss-Pas de deux aus John Crankos Onegin dort getanzt. Jetzt bin ich aber schon wieder auf dem Weg zurück nach Stuttgart, denn am Mittwochabend tanze ich wieder im Schauspielhaus in Hans van Manens Kammerballett und Glen Tetleys Arena.

Wir sehen uns, bis dann!

Jason

2 Kommentare zu “EMAIL AUS … LONDON (JASON REILLY)

  1. Hallo, und ich freue mich schon jetzt auf den 28.04. ,Jason Reilly in ‚Romeo und Julia‘ mit Polina Seminova tanzen zu sehen, juhu

  2. Hi, jason

    Mittwoch Abend, wow …. hut ab ….

    Bye bye bis zum naechsten mal :-)

    mfg
    Josef

Kommentar verfassen

