Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … TURIN (ALICIA AMATRIAIN)

Ein Kommentar

Alicia Amatriain und Roberto Bolle, Foto: privat

Alicia Amatriain und Roberto Bolle, Foto: privat

Hallo ihr alle!

Grüsse aus Turin!

Dieses Jahr werde ich den Rutsch ins neue Jahr in Turin mit tollen Freunden verbringen … Wir haben vier Vorstellungen von Bolle & Friends, eine davon war gestern und ist super gelaufen :)

Das Wetter ist kalt aber sonnig und das Essen hier ist so lecker, aber das wisst ihr sicher! Es ist immer schön nach Italien zurückzukehren. Über die jahre hinweg habe ich ja ganz wunderbare Menschen hier kennengelernt, einer von ihnen ist – wie ihr auf dem Foto seht – der fantastische Tänzer Roberto Bolle. Hihihi :)

Aber trotz all dieser schönen Dinge vermisse ich euch alle und mein liebes Stuttgart sehr!

Wir sehen uns in 2016! Einen  guten Rutsch wünsche ich euch allen von Herzen.

Liebe Grüße und besitos

Alicia

PS: HAPPY NEW YEAR 2016 STUTTGART BALLET LOVE YOU ALL

Ein Kommentar zu “EMAIL AUS … TURIN (ALICIA AMATRIAIN)

  1. Hallo Alicia

    Von mir aus Ulm auch schoene gruesse und ein gutes neues Jahr :-)
    Freue mich auch jetzt schon mal wieder nach Stuttgart ins Opernhaus zu kommen,
    vlt. Romeo u. Julia das ist …….
    Hm, was ist besitos ist das Spanisch?

    Tschuess

    Josef

Kommentar verfassen

