Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … NEW YORK (FRIEDEMANN VOGEL)

Ein Kommentar

Friedemann Vogel in Die Kameliendame

Friedemann Vogel in Die Kameliendame

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im „Big Apple“ und freue mich total, wieder hier zu sein. Heute Abend tanze ich bei der Gala World Ballet Stars im Lincoln Center. Ich tanze den letzten Pas de deux aus John Neumeiers Kameliendame – zusammen mit Alina Cojocaru. Alina hat diese Gala selbst zusammengestellt und hat viele tolle Tänzer eingeladen, mit denen ich mich freue, wieder auf der Bühne zu stehen … dabei sind zum Beispiel Tamara Rojo, Daniil Simkin, Ulyana Lopatkina und natürlich Johan Kobborg.

Wir sehen uns hoffentlich bald in Stuttgart in Dornröschen!

Alles liebe,

Friedemann

Ein Kommentar zu “EMAIL AUS … NEW YORK (FRIEDEMANN VOGEL)

  1. Hi,

    In Muenchen hab ich mal die kameliendame gesehen … unglaubliches Stueck ……..
    Ich wuensche dir heute Abend ein gutes gelingen und druecke die daumen :-)

    PS: kanst du mir ein paar tipps geben zum adventskalender bilder erraten? Ich habe bis jetzt nur ein Bild aufgeloest :-(
    So wird das nichts mit dem 1.Preis

    viel glueck!

Kommentar verfassen

