Stuttgarter Ballett Blog

JAPAN // NOVEMBER 2015 (Tag 19)

Hinterlasse einen Kommentar

Unser letzter Gruß aus dem Tourtagebuch erreicht euch, während wir eigentlich schon wieder in der Heimat weilen … Aber es lohnt sich natürlich, einen letzten Blick auf die Fotos zu werfen, von unserer letzten Vorstellung des Japan-Gastspiels – Onegin mit Elisa Badenes und Friedemann Vogel. Außerdem möchten wir uns bei unseren treuen Tagebuchlesern bedanken! Jetzt sind wir wieder in Stuttgart, verarbeiten den Jetlag und bereiten uns auf unsere nächste Vorstellung vor. Wir hoffen, euch im Dezember im Opernhaus zu sehen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s