Stuttgarter Ballett Blog

JAPAN // NOVEMBER 2015 (Tag 9)

Hinterlasse einen Kommentar

Liebes Tourtagebuch,

schon wieder sind zwei Tage vergangen und wir haben einiges erlebt und geschafft … Es standen (und stehen) viele Proben an, für die Vorstellungen, die noch kommen – unter anderem die Rollendebüts von Miriam Kacerova und Constantine Allen in Romeo und Julia am 25. November in Sapporo … aber natürlich wurde auch noch für die Gala geprobt, die wir gestern Abend vor einem großartigen (und „bravo“-rufenden!) Publikum auf die Bühne gebracht haben! Nach der Vorstellung gab es eine kleine Überraschung: Unsere Erste Solistin Alicia Amatriain wurde nämlich am Samstag in Saarbrücken mit dem Deutschen Theaterpreis Der Faust ausgezeichnet (unser Hauschoreograph Demis Volpi hatte den Preis auf ihren Wunsch für sie entgegen genommen) – und bekam den Preis nach der Gala-Vorstellung von unserem Geschäftsführenden Intendanten Marc-Oliver Hendriks überreicht, der am gleichen Tag erst in Tokio eingetroffen war. Ein toller Abschluss für einen tollen Abend …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s