Stuttgarter Ballett Blog

JAPAN // NOVEMBER 2015 (Tag 3)

Hinterlasse einen Kommentar

Heute Abend im Toyko Bunka Kaikan ...

Heute Abend im Toyko Bunka Kaikan …

Liebe Tourtagebuchleser und Ballett-Freunde!

Unsere beiden letzten Tage waren ganz schön voll mit Proben, denn heute Abend ist unsere Eröffnungsvorstellung für das Gastspiel in Tokio. Es ist für uns immer sehr aufregend hier aufzutreten, denn das japanische Publikum kennt sich unglaublich gut aus und schätzt den Tanz und die Tänzer sehr. Das bedeutet natürlich auch, dass alle gerade sehr konzentriert bei der Sache sind und vielleicht auch ein bisschen ernst.

Heute Abend allerdings haben wir mit Alicia Amatriain als Julia, Friedemann Vogel als Romeo, Daniel Camargo als Mercutio, Roman Novitzky als Tybalt und Pablo von Sternenfels als Benvolio so eine großartige Besetzung, dass wir uns wirklich sehr auf die Vorstellung freuen. Wir wünschen allen ein riesiges TOI TOI TOI!

Heute haben wir für euch leider keine neuen Fotos, denn Roman Novitzky, der jede einzelne Vorstellung in Korea getanzt hat und auch heute Abend auf der Bühne steht, hat sich eine Pause verdient – und bereitet sich natürlich auf die Vorstellung heute Abend vor. Ein Dankeschön an Roman für seine Arbeit und die großartigen Fotos – es wird sicher bald wieder ein paar neue Fotos geben …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s