Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … INNSBRUCK (LOUIS STIENS)

Ein Kommentar

Louis Stiens, Foto: privat

Louis Stiens, Foto: privat

Liebes Stuttgarter Publikum, liebe Freunde!

Ich melde mich aus dem Landestheater in Innsbruck, wo ich seit einem Monat meine erste längere Arbeit außerhalb Stuttgarts kreiere. Gerade von der Bühne kommend raucht mir immer noch der Kopf von Schritten, Beleuchtung und Bühnenbild doch gleichzeitig sehe ich die Tänzerinnen und Tänzer Kraft strotzend auf unsere Premiere zuschreiten!

Mein Stück trägt den Titel „At Gardens“ und spielt rund um ein Loch in einer dunklen Wand. Eine kleine Anekdote zu dieser Idee ist, dass sie mir vor der Warenausgabe bei Ikea kam und sich dann mit dem Ein- und Ausladen immer tiefer in meinem Kopf einnistete.

Ich freue mich auf meine baldige Rückkehr nach Stuttgart und auf weitere Vorstellungen wie Onegin, Endstation Sehnsucht oder den Strawinsky Abend. Dann wieder als Tänzer auf unserer Stuttgarter Bühne.

Grüße,

Louis

Ein Kommentar zu “EMAIL AUS … INNSBRUCK (LOUIS STIENS)

  1. Lieber Louis, danke für Deinen interessanten Beitrag ich wünsche Dir und Deinen Tänzerinnen und Tänzern alles Gute! Wenn Du auf dem Rückweg nach Stuttgart etwas Zeit einplanen kannst für einen Abstecher/erholsamen Kurzaufetnthalt am Chiemsee, kann ich Dir in Breitbrunn den Danglhof empfehlen. Gute Zeit!

Kommentar verfassen

