Stuttgarter Ballett Blog

EIN MONAT MIT STRAWINSKY // 10. März 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Auch die Proben für Demis Volpis Geschichte vom Soldaten gehen in die letzte Runde. Mal im Ballettsaal, mal auf der Bühne, aber immer sind alle mit vollem Einsatz dabei. Nur noch drei Mal schlafen, bis zur Uraufführung!

Das Staatsorchester Stuttgart hat über die Vorbereitungen zu Strawinsky HEUTE und Die Geschichte vom Soldaten übrigens einen kleinen Film gemacht, den ihr euch gerne anschauen dürft:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s