Stuttgarter Ballett Blog

EIN MONAT MIT STRAWINSKY // 7. März 2015

Ein Kommentar

Nicht nur Tänzer und Choreographen haben vor der Premiere noch einige Proben – auch das Orchester, denn alle drei Kompositionen von Strawinsky werden bei dem Ballettabend live gespielt. Unser Musikdirektor James Tuggle hat uns erlaubt, bei einer Orchesterprobe zuzuhören (beim Fotos ansehen empfehlen wir wahlweise Le Chant du Rossignol, Der Feuervogel oder Die Geschichte vom Soldaten abzuspielen …).

Advertisements

Ein Kommentar zu “EIN MONAT MIT STRAWINSKY // 7. März 2015

  1. Liebe Freunde des Stuttgarter Balletts, ich war heute bei der Einführung mit Vivian Arnold, James Tuggle, Demis Volpi, Rolando und Jason, die allesamt sehr engagiert und begeistert von den Proben berichtet haben. Ich bin davon überzeugt, daß wir einen großen Ballettabend haben werden, gut, daß es jetzt nur noch ein paar Tage bis zur Premiere sind. Jedenfalls haben mich alle total infiziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s