Stuttgarter Ballett Blog

OMAN // JANUAR 2015 (Tag 1 und 2)

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo an alle – hiermit senden wir die ersten Grüße aus dem Oman!

Dienstagmorgen ging es in Stuttgart los. Über Zürich und Dubai ging es nach Muskat, wo wir von den Kollegen des Royal Opera House Muscat (ROHM) in Empfang genommen wurden. Gegen 1 Uhr nachts waren dann alle endlich im Hotel und waren sehr glücklich, dass es nach dem langen Reisetag dort noch etwas zu essen für uns gab!

Am Mittwochvormittag hatten die meisten noch Zeit, sich ein wenig in Muscat umzusehen. Am Nachmittag geht es ins Royal Opera House, davon werden wir bald berichten. Anbei findet ihr die ersten Fotos von unserer Reise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s