Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … BANGKOK (FRIEDEMANN VOGEL)

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich schon total auf dieses Debüt … Wir haben uns schon eine ganze Weile darauf vorbereitet und jetzt ist endlich der Moment gekommen, dass ich Onegin tanze! Ich bin so froh, dass ich zusammen mit Alicia tanze – wir haben so viele Ballette zusammen getanzt und es ist eine Freude, sie als Tatjana an meiner Seite zu haben. Tatsächlich ist es sehr schön dieses Debüt während des Gastspiels zu haben – es gibt so ein Zusammenhaltsgefühl in der Compagnie, weil wir soviel Zeit miteinander verbringen, das ist eine tolle Unterstützung. Ich bin gar nicht wirklich nervös – eigentlich bin ich vor Rollendebüts nie nervös – ich bin einfach sehr glücklich. Leider hatte ich noch keine Zeit, mir Bangkok anzusehen, weil ich bisher sehr viel gearbeitet habe, aber unser Hotel ist sehr schön und das Theater ist wunderbar.

Alles Liebe,

euer Friedemann

Friedemann Vogel, Alicia Amatriain in Onegin, Foto: Stuttgarter Ballett

Friedemann Vogel, Alicia Amatriain in Onegin, Foto: Stuttgarter Ballett

Kommentar verfassen

