Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … SHANGHAI (FRIEDEMANN VOGEL)

Hinterlasse einen Kommentar

Friedemann Vogel, Oscar Chacon in Maurice Béjarts Lieder eines Fahrenden Gesellen

Friedemann Vogel, Oscar Chacon
in Maurice Béjarts Lieder eines Fahrenden Gesellen, Foto: Anne Bichsel

Hallo ihr alle,

gerade bin ich in Shanghai angekommen, wohin mich das Béjart Ballet Lausanne eingeladen hat, um an ihrer Tour teilzunehmen.

Nach meiner Ankunft bin ich direkt zum Theater gefahren, um für unsere Vorstellung morgen zu proben.
Das Shanghai Arts Festival präsentiert einen Mahler-Abend von Béjart, bei dem ich mit Oscar Chacon Lieder eines fahrenden Gesellen tanzen werde.

Ich freue mich schon sehr, diesen großartigen Pas de Deux wieder zu tanzen und natürlich darauf, dass wir ihn auch bald in Stuttgart im Programm haben.

Bis bald,
liebe Grüße,
Friedemann

Kommentar verfassen

