Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … BERLIN (JASON REILLY)

Hinterlasse einen Kommentar

Jason Reilly in Romeo und Julia

Jason Reilly in Romeo und Julia, Foto: Stuttgarter Ballett

Hallo, zusammen.

Ich bin gerade in Berlin angekommen, wo ich zwei Vorstellungen von John Crankos Romeo und Julia tanzen werde. Wirklich lustig ist, dass meine Julia von Shoko Nakamura getanzt wird, die früher auch beim Stuttgarter Ballett war. Und mein erbitterter Gegner Tybalt ist ebenfalls ein ehemaliger Kollege aus Stuttgart: Ibrahim Önal! Es ist also wie ein kleines Wiedersehen hier und natürlich liebe ich diese Rolle.

Diese beiden Vorstellungen in Berlin sind perfekt, um mich für meine Romeo-Vorstellungen nächstes Jahr in Stuttgart vorzubereiten.

Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt,
euer Jason

Kommentar verfassen

