Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … STOCKHOLM (FRIEDEMANN VOGEL)

Hinterlasse einen Kommentar

Friedemann Vogel in Marcia Haydées Dornröschen

Friedemann Vogel in Marcia Haydées Dornröschen, Foto: Stuttgarter Ballett

Hallo liebe Stuttgarter, liebe Freunde,

heute grüße ich euch herzlich aus dem Königreich Schweden. Ich genieße dieses Gastspiel ganz besonders, nicht nur weil ich zum ersten Mal hier bin, sondern auch weil ich hierher eingeladen wurde, um Marcias Dornröschen zu tanzen – ein Ballett, das ich sehr liebe und gut kenne (ebenso wie die Choreographin).

Nach intensiver Probenzeit mit der Company und der einmaligen Marcia freue ich mich auf die morgige Premiere im wunderschönen Opernhaus.

Ich umarme euch herzlich!
Bis bald,
Euer Friedemann

Kommentar verfassen

