Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … ROM (FRIEDEMANN VOGEL)

Hinterlasse einen Kommentar

Svetlana Zakharova und Friedemann Vogel in "Giselle"

Svetlana Zakharova und Friedemann Vogel in Giselle, Foto: Silvia Lelli

Liebe Stuttgarter Ballett-Freunde,

derzeit bin ich in Rom und tanze Giselle (in der Choreographie von Patrice Bart) mit dem Ballett der Römischen Oper – unter freiem Himmel an den Caracalla Thermen! Meine Partnerin ist Svetlana Zakharova, eine Erste Solistin des Bolschoi Balletts. Dies ist das erste Mal, dass wir zusammen tanzen und es ist sehr, sehr schön mit Ihr! Sowieso ist es traumhaft, im Mondschein Giselle zu tanzen, vor allem den zweiten Akt mit seinen gespenstischen Willis.

Ich schwelge also hier in Rom noch einige Tage in Romantik, aber danach freue mich auf meine Rückkehr nach Stuttgart und meine Auftritte als Lenski in Crankos Onegin, eine meiner Lieblingsrollen.

Arrivederci!
Euer Friedemann

 

Kommentar verfassen

