Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … TOKIO (AMI MORITA)

Hinterlasse einen Kommentar

Ami Morita, kurze Pause beim Tokyo Ballet

Ami Morita, kurze Pause beim Tokyo Ballet, Foto: Stuttgarter Ballett

Hallo, Deutschland,

hier kommen viele Grüße aus Tokyo! Es ist so wundervoll für mich, mit dem Stuttgarter Ballett in meinem Heimatland Japan zu tanzen. Am tollsten für mich persönlich ist, dass meine Familie mich auf der Bühne als „großer Schwan“ in Schwanensee sehen kann – das geht in Stuttgart natürlich nicht so oft. Es ist einfach ein ganz tolles Gefühl, hier zu sein!

Aber auf ein Wiedersehen mit den Freunden und Fans in Stuttgart freue ich mich auch schon. Erstmal setzen wir unsere Reise noch ein bisschen fort, nach Nishinomiya, Otsu und dann nach Seoul.

Viele liebe Grüße und bis bald,
Ami

Kommentar verfassen

