Stuttgarter Ballett Blog

EMAIL AUS … STUTTGART (POLINA SEMIONOVA)

Hinterlasse einen Kommentar

Polina Semionova

Polina Semionova, Foto: M. Lengemann

Hallo, zusammen!

aus Stuttgart sende ich meine herzlichsten Grüße an das Publikum hier, und an alle Ballettfans! Ich verbringe einige Tage in Stuttgart, wo ich die große Freude habe, mit dem Stuttgarter Ballett zusammen zu arbeiten und gemeinsam mit Friedemann Vogel eine Galavorstellung von Schwanensee am letzten Tag dieses Jahres 2011 zu geben.
Ich freue mich sehr darauf, zum ersten Mal die Schwanensee-Version von John Cranko zu tanzen – und das in dem Theater, wo sie entstanden ist. Diese Version John Crankos ist etwas ganz Besonderes für mich…
Außerdem ist es wunderbar, wieder hier in Stuttgart zu tanzen, zuletzt war ich zur Onegin-Gala 2007 hier aufgetreten. Obwohl ich nicht so häufig in Stuttgart bin, ist es immer wieder sehr schön, her zukommen: ich fühle mich von der gesamten Compagnie sehr herzlich aufgenommen, hier herrscht einfach eine gute Atmosphäre!

Auf die Silvester-Gala freue ich mich riesig, und Euch und Ihnen allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und schönes Neues Jahr 2012!

Herzlich,
Polina

Kommentar verfassen

